Mit Bravour hat am 05.01.2018 der 1. Vorstand, Maria Gruber, die erste Mitgliederversammlung seit ihrer Wahl vor genau einem Jahr bestanden.

Die Versammlung fand im Nebenraum des Hirschbachwirtes statt. Gruber hatte von den verschiedensten Aktionen zu berichten. Es gab in diesem Jahr wieder das gemütliche Theater-Grillfest.

Ein erfolgreiches Theaterstück wurde auf die Beine gestellt und ebenso ein Weihnachtsstück. Und das alles, obwohl gerade in diesem ersten Jahr als 1. Vorsitzende der Storch ein drittes Mal bei Grubers vorbeigeschaut hatte. Die kleine Lisa Maria Gruber kam (fast) pünktlich Anfang Juni auf die Welt! Auch hier gab es natürlich Anlass für die gesamte Vorstandsriege zum „Weisert“ vorbeizuschauen!

So konnte man in 2017 auf viele vergnügliche Stunden zurückblicken.

Nach dem Vortrag des 1. Vorstandes gab die langjährige Kassiererin, Verena Steckermeier, Ihren Kassenbericht ab. Sie hatte „schwarze“ Zahlen zu vermelden. Beim Theaterstück  2017 wurde die 700-Zuschauer-Marke vom Vorjahr wieder erreicht und die kulinarischen Köstlichkeiten während der Pausen hatten auch einen guten Anklang beim Publikum gefunden.

So konnte man im Anschluss daran zum gemütlichen Teil der Mitgliederversammlung übergehen, der dann bis in die Nacht hinein andauerte ….