(H. Gnade)

Der Playboy Wastl nimmt es mit der Treue nicht so genau und will zwar einerseits die Loni, lässt aber auch von anderen Frauen nicht die Hände.

Der Spachtlwirt und der Haglbauer wollen den unmoralischen Zuständen auf der Jungfernalm ein Ende setzen. Allerdings haben sie dabei nicht mit den Verführungskünsten des Playboys gerechnet, der die beiden als rassige Südländerin verkleidet narrt.
Natürlich verirren sich dabei ein paar Lippenstiftspuren an die Hemden der beiden Ordnungshüter und letztlich greifen sie statt an einen weichen Busen an zwei große Orangen.

Bei dem Versuch, diese Beweismittel zu beseitigen, werden der Spachtlwirt und der Haglbauer von ihren Ehefrauen erwischt. Um den Schaden zu begrenzen, gehen sie vor ihren Frauen in die Knie. Allerdings war genau das im Sinne vom Wastl, denn er hatte mit dem … gewettet, dass er den Haglbauern und den Spachtlwirt vor ihren Frauen in die Knie zwingen wird. Als Wettgewinn winkt ihm nun seine Loni.

Die Darsteller:
Freiwald Monika, Heiner Alfons, Hirschmann Herbert, Huber Martin, Ippisch (Grill) Andrea, Käsmeier Sebastian, Obermeier Fritz, Ross Gabi, Spreitzer Silvia.